Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Blog

Mi, 06. September 2023
Gedanken für jeden Tag jetzt auf INSTAGRAM: #systemisch-beraten-kindermann #evakindermann
mehr
So, 20. Juni 2021
Ein - malig Heute die ersten Geräusche des Tages, die ersten Sonnenmomente suchen. ein Bick in die Weite und darauf vertrauen, die große Zukunft kommt mit dem  ersten Moment, dem ersten Gedanken, dem ersten Schritt,. Und heute mit einem Sonntag ...
mehr
Di, 27. April 2021
Selbstschutz - Ich spüre meine Tränen  in mir aufsteigen. Ich würde niederknien, möchte ich meine Verletztheit zeigen. Doch mein Mund lächelt und verbirgt all dieses um nicht  angreifbar zu sein, um zu beschützen was ich fühle. Wie viel ...
mehr
Fr, 23. April 2021
Die Auferstehung und das Leben.   Ist es diese Auferstehung, nach einer Krise, wenn man wider  aufsteht und einen neuen Weg beginnt?   Oder diese, wenn eine Erniedrigung  mit noch mehr Mut beantwortet wird?   Oder ist es das Leben nach dem ...
mehr
So, 14. Februar 2021
Der Hirnforscher Gerald Hüther hat einen wunderbaren Kurzfilm erstellt, mit dem mir klar wurde, wie schädlich es für unsere Kinder ist, wenn sie so artig Regeln einhalten. Ein Tropfen Gift auf Ihre Lebendigkeit, auf Ihre Bedürfnisse! Sehenswert: ...
mehr
So, 22. September 2019
LOSLASSEN das große Wort, was für mich eine heilsame und oft kaum umsetzbare Lebensaufgabe ist.   Und dann zeigst du mir, wie Loslassen nicht geht: Ein Team im Stich lassen, sich aus der Verantwortung stehlen und Menschen hängen lassen, obwohl ...
mehr

Mehr Meldungen finden Sie [hier] im Archiv.


Kontakt

Eva Kindermann
94538 Fürstenstein - Bayern

 

Tel.: (0152) 28788303
E-Mail.:  

 

Das können Lebenslagen sein, in denen du professionelle Beratungshilfe brauchen könntest:

 
Privatpraxis für Psychotherapie/Heilpraktiker | zur Startseitestell dich in die Mitte | zur Startseite