Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Coachingraum Fürstenstein

Ich arbeite ganzheitliche mit Methoden aus der Systemischen Arbeit (DGSF zerfifiziert) und dem NLP (Neurolinguistisches Programieren).

Die Anerkennung als Heilpraktikerin für Psychotherapie befähigt mich, eine Praxis zu führen.

 

Meine innerste Überzeugung ist, dass wir die Lösung unserer Probleme in uns tragen = Selbstheilungskräfte

Mein Blick richtet sich auf das bereits Erreichte. Auf die Erfolge und Gefühlsmomente die Dich stärken = Ressourcenarbeit 

Mit diesen verankerten Bildern schauen wir auf das Thema, was Dich aktuell beschäftigt = gemeinsam auf den Weg machen

 

Grundregeln in Sitzungen: 

Schweigepflicht: Es bleibt alles im Raum, was gesprochen wird. 

Gefühle sind erlaubt. 

Ein Stop ist jederzeit möglich.

Partizipation: Ich biete dir Methoden an, die Entscheidung liegt immer in deiner Hand.

 

Die Beratungseinheiten finden im Coachingraum Fürstenstein statt.

 

Buche heute Deine Coachingtermin:

https://demo-8168.mein-intra.net/services/start 

 

 

Steine, Muscheln und Feder
Tierskulpturen
Schnur mit Zetteln

Kontakt

Eva Kindermann
94538 Fürstenstein - Bayern

 

Tel.: (0152) 28788303
E-Mail.:  

 

Das können Lebenslagen sein, in denen du professionelle Beratungshilfe brauchen könntest:

 
stell dich in die Mitte | zur StartseitePrivatpraxis für Psychotherapie/Heilpraktiker | zur Startseite